Bented Media Lab

 Herzlich Willkommen,

mein Name ist Benjamin K. Graf von Falkenstein, CEO von Bented Media Lab. Seit meinem 12 Lebensjahr befasse ich mich mit Fotografie und Grafik Design und seit 2006 arbeitete ich professionell für viele renommierte Unternehmen weltweit.

Auf meiner Website finden sie einige Informationen über Arbeiten und Fähigkeiten meines Teams in den Bereichen der Fotografie, Mediendesign und dem Web Design.

  • Fotografie 100% 100%
  • Photoshop 100% 100%
  • Illustrator 100% 100%
  • Webdesign 90% 90%
  • Adobe Premiere 75% 75%
  • After Effects 60% 60%
  • Cinema 4D 50% 50%

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Arbeitest du kostenlos?

Nein, da auch ich als Mediendesigner mein Brot verdienen muss. Ein professionelles Logo zum Beispiel dauert in der Regel im Allgemeinen 1-5 Stunden. Als Unternehmer der auch sein Team bezahlen muss, der immer versucht, neue Fähigkeiten zu erwerben, habe ich einfach nicht die Zeit und den Willen, kostenlos zu arbeiten. Dann gibt es auch Freizeit und Familienleben.

Wie hast du deine Berufung gefunden?

Ich werde immer wieder gefragt wie ich dazu gekommen bin. Als Kind schon habe ich mich für Farben und Formen unserer Welt interessiert, vieles gemalt und vor allem nachgezeichnet. Als ich dann meinen ersten PC bekam war eines der ersten Programme auf meinem Computer Adobe Photoshop, mit dem ich viele interessante Grafiken und Fotomanipulationen gestaltet habe. Zusätzlich wollte ich meine visuellen Eindrücke auf Fotos festhalten, so kam ich dann auch zu der Fotografie. Jetzt bestimmen diese beiden Bereiche mein Leben oder besser gesagt meine Berufung.

Was wird in Zukunft noch kommen?

Ab April 2021 werde ich in das Studium Game Artist Motion Arts gehen, einer der Bereiche in dem ich so gut wie garkeine Erfahrungen gesammelt habe. Erfahrungen die ich mit meinem Team Teile um zusammen mehr zu erreichen. Nach dem Studium werde ich dann 3d Animierte Filme, Charaktere, Gamedesign und vieles mehr in meine Leistungen aufnehmen.

Was brauchst du von mir?

Von dir als Kunde brauche ich Informationen, am besten so viele wie möglich um meine Arbeit so sauber wie möglich zu verrichten. Vorstellungen, Farben, Formen, Wünsche und vor allem gute Laune.

Was bekomme ich nach dem Kauf?

Nach dem Kauf eines Hochzeitspaket mit mir bekommst du von mir einen USB Stick mit sämtlichen Inhalten des Shootings, Studio Shootings werden per Dropbox freigegeben. Ich bin kein Freund von Ressourcenverschwendung und versuche möglichst papierlos zu arbeiten.

Nach dem Kauf eines Logos, Intros oder Corporate Design, bekommst du von mir einen personalisierten Dropbox Link in dem ich Deine Dateien zum Download freigebe. Die daten beinhalten in der Regel JPG, PNG, SVG, MP4 etc.

Bitte beachte das ich aus Platzgründen den Link nur für 4 Wochen bereitstelle.

Des weiteren werden alle Mediendaten auf meinem Externen Archiv für mindestens 5 Jahre Archiviert. Diese Daten kannst du nach Verlust jederzeit bei mir kostenfrei abrufen.

 

Wie sicherst du oder ich mich ab?

Aufträge die einen monetären Wert von 250 € überschreiten werden in einem Vertrag abgesichert. Dieser vertrag wird von mir gefertigt, digital zugesandt und auch digital unterschrieben. 

Was bietest du an?

Neben der Fotografie jeglicher Art biete ich den gesamten Bereich der Grafik an. Es gibt nichts was nicht geht solltest du etwas nicht in meinen Angeboten Finden dann frag einfach nach. Für mich gibt es kein unmöglich, denn das unmögliche ist dafür da, um bewältigt zu werden.

Wie kann ich Kontakt mir dir aufnehmen?

Kontakt kannst du ganz einfach unten auf meiner Webseite aufnehmen, über den Reiter Kontakt, oder du schreibst mir einfach eine Email unter info@bented-media-lab.de.

Eine weitere Möglichkeit ist Whatsapp, diese bevorzuge ich tatsächlich beim ersten Kontakt am liebsten.

 

 

Bented Media Lab
Bodeweg 13     31135 Hildesheim
+49 (0)157 5011 7863     info@bented-media-lab.de

8 + 2 =

de_DEGerman