About

 A warm welcome,

mein Name ist Benjamin K. Tederke Graf von Falkenstein, CEO von Bented Media Lab. Seit meinem 12 Lebensjahr befasse ich mich mit Fotografie und Grafik Design und seit 2006 arbeitete ich professionell für und mit vielen renommierte Unternehmen weltweit.

On my website you will find some information about work and skills of my team in the fields of photography, media design and web design.

  • Photography 100% 100%
  • Photoshop 100% 100%
  • Illustrator 100% 100%
  • Web design 100% 100%
  • Adobe Premiere 75% 75%
  • After Effects 75% 75%
  • Cinema 4D 50% 50%

FAQ

Frequently asked questions

Do you work for free?

No, because I also have to earn my bread as a media designer. For example, a professional logo generally takes 1-5 hours. As an entrepreneur who also has to pay his team, who is always trying to acquire new skills, I simply don't have the time or the will to work for free. Then there is also leisure and family life.

How did you find your profession?

I am asked again and again how I came to this. As a child I was already interested in colors and shapes of our world, painted many things and especially traced. When I got my first PC one of the first programs on my computer was Adobe Photoshop, with which I created many interesting graphics and photo manipulations. Additionally I wanted to capture my visual impressions on photos, so I came to photography. Now these two areas determine my life or rather my vocation.

What else will come in the future?

From April 2021 I will go to study Game Artist Motion Arts, one of the areas in which I have almost no experience. Experience that I share with my team to achieve more together. After graduation I will add 3d animated movies, characters, game design and much more to my accomplishments.

What do you need from me?

From you as a customer I need information, preferably as much as possible to do my job as cleanly as possible. Ideas, colors, shapes, wishes and above all good humor.

What do I get after I buy?

After purchasing a wedding package with me, you will receive a USB stick from me with all the content of the shoot, studio shoots are shared via Dropbox. I am not a friend of wasting resources and try to work as paperless as possible.

After purchasing a logo, intro or corporate design, you will receive a personalized Dropbox link from me in which I share your files for download. The files usually contain JPG, PNG, SVG, MP4 etc.

Please note that due to space limitations I will only provide the link for 4 weeks.

Furthermore, all media data are archived on my external archive for at least 5 years. You can retrieve this data after loss at any time free of charge.

 

How do you or I hedge?

Orders that exceed a monetary value of 250 € are secured in a contract. This contract is made by me, sent digitally and also digitally signed. 

What do you offer?

In addition to photography of any kind, I offer the entire range of graphics. There is nothing that does not go should you find something not in my offers then just ask. For me there is no impossible, because the impossible is there to be mastered.

How can I contact you?

You can easily contact me at the bottom of my website, via the Contact tab, or you can simply send me an email at info@bented-media-lab.de.

Another option is Whatsapp, I actually prefer this one for the first contact.

 

 

Bented Media Lab
Bodeweg 13     31135 Hildesheim
+49 (0)157 5011 7863     info@bented-media-lab.de

11 + 3 =

en_GBEnglish

Bented Media Lab

 Herzlich Willkommen,

mein Name ist Benjamin K. Graf von Falkenstein, CEO von Bented Media Lab. Seit meinem 12 Lebensjahr befasse ich mich mit Fotografie und Grafik Design und seit 2006 arbeitete ich professionell für viele renommierte Unternehmen weltweit.

Auf meiner Website finden sie einige Informationen über Arbeiten und Fähigkeiten meines Teams in den Bereichen der Fotografie, Mediendesign und dem Web Design.

  • Fotografie 100% 100%
  • Photoshop 100% 100%
  • Illustrator 100% 100%
  • Webdesign 90% 90%
  • Adobe Premiere 75% 75%
  • After Effects 60% 60%
  • Cinema 4D 50% 50%

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Arbeitest du kostenlos?

Nein, da auch ich als Mediendesigner mein Brot verdienen muss. Ein professionelles Logo zum Beispiel dauert in der Regel im Allgemeinen 1-5 Stunden. Als Unternehmer der auch sein Team bezahlen muss, der immer versucht, neue Fähigkeiten zu erwerben, habe ich einfach nicht die Zeit und den Willen, kostenlos zu arbeiten. Dann gibt es auch Freizeit und Familienleben.

Wie hast du deine Berufung gefunden?

Ich werde immer wieder gefragt wie ich dazu gekommen bin. Als Kind schon habe ich mich für Farben und Formen unserer Welt interessiert, vieles gemalt und vor allem nachgezeichnet. Als ich dann meinen ersten PC bekam war eines der ersten Programme auf meinem Computer Adobe Photoshop, mit dem ich viele interessante Grafiken und Fotomanipulationen gestaltet habe. Zusätzlich wollte ich meine visuellen Eindrücke auf Fotos festhalten, so kam ich dann auch zu der Fotografie. Jetzt bestimmen diese beiden Bereiche mein Leben oder besser gesagt meine Berufung.

Was wird in Zukunft noch kommen?

Ab April 2021 werde ich in das Studium Game Artist Motion Arts gehen, einer der Bereiche in dem ich so gut wie garkeine Erfahrungen gesammelt habe. Erfahrungen die ich mit meinem Team Teile um zusammen mehr zu erreichen. Nach dem Studium werde ich dann 3d Animierte Filme, Charaktere, Gamedesign und vieles mehr in meine Leistungen aufnehmen.

Was brauchst du von mir?

Von dir als Kunde brauche ich Informationen, am besten so viele wie möglich um meine Arbeit so sauber wie möglich zu verrichten. Vorstellungen, Farben, Formen, Wünsche und vor allem gute Laune.

Was bekomme ich nach dem Kauf?

Nach dem Kauf eines Hochzeitspaket mit mir bekommst du von mir einen USB Stick mit sämtlichen Inhalten des Shootings, Studio Shootings werden per Dropbox freigegeben. Ich bin kein Freund von Ressourcenverschwendung und versuche möglichst papierlos zu arbeiten.

Nach dem Kauf eines Logos, Intros oder Corporate Design, bekommst du von mir einen personalisierten Dropbox Link in dem ich Deine Dateien zum Download freigebe. Die daten beinhalten in der Regel JPG, PNG, SVG, MP4 etc.

Bitte beachte das ich aus Platzgründen den Link nur für 4 Wochen bereitstelle.

Des weiteren werden alle Mediendaten auf meinem Externen Archiv für mindestens 5 Jahre Archiviert. Diese Daten kannst du nach Verlust jederzeit bei mir kostenfrei abrufen.

 

Wie sicherst du oder ich mich ab?

Aufträge die einen monetären Wert von 250 € überschreiten werden in einem Vertrag abgesichert. Dieser vertrag wird von mir gefertigt, digital zugesandt und auch digital unterschrieben. 

Was bietest du an?

Neben der Fotografie jeglicher Art biete ich den gesamten Bereich der Grafik an. Es gibt nichts was nicht geht solltest du etwas nicht in meinen Angeboten Finden dann frag einfach nach. Für mich gibt es kein unmöglich, denn das unmögliche ist dafür da, um bewältigt zu werden.

Wie kann ich Kontakt mir dir aufnehmen?

Kontakt kannst du ganz einfach unten auf meiner Webseite aufnehmen, über den Reiter Kontakt, oder du schreibst mir einfach eine Email unter info@bented-media-lab.de.

Eine weitere Möglichkeit ist Whatsapp, diese bevorzuge ich tatsächlich beim ersten Kontakt am liebsten.

 

 

Bented Media Lab
Bodeweg 13     31135 Hildesheim
+49 (0)157 5011 7863     info@bented-media-lab.de

8 + 2 =

de_DEGerman